Wir treffen uns zwanglos alle zwei Wochen Freitags von 08:00 bis 09:00 Uhr (plus noch etwas Zeit zum Netzwerken) mit Leuten, die Interesse an Themen rund um die Agilität haben. Hier ist es egal ob Einsteiger oder Experte. 

Zu Beginn der Veranstaltung sammeln wir die Themen und Voten diese durch Teilnehmer. Das Thema mit der größten Zustimmung wird dann in einer 10 Minuten Timebox diskutiert (ggf. gibt es bei Themen die gerade mitten in der Diskussion sind 5 Minuten Verlängerung. Dann besprechen wir das Thema mit den zweit meisten Bewertungen (Timebox 10 Minuten).

Nach der Stunde intensiver Diskussion ist dann noch Zeit zu Netzwerken oder Detail von Themen in kleiner Runde weiter zu besprechen.

Die Veranstaltung wird von uns als „No Profit-Veranstaltung“ durchgeführt und daher ist hier kein Platz für Akquise jeglicher Art.

Wir freuen uns auf euren Teilnahme.

Slide 1 HeadingLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorClick HereSlide 2 HeadingLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorClick HereSlide 3 HeadingLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorClick Here
Previous
Next

Eine Antwort