Leider mal wieder 25 Anmeldungen, aber nur 19 Teilnehmer.

Für das heutige Special des Lean Coffee Duesseldorf hatten die Teilnehmer das Thema Soziokratie als Erfolgsansatz ausgewählt. Ich freue mich besonders, dass wir Katharina Liebenberger aus Wien für den Impulsvortrag gewinnen konnten. Den Vortrag findet ihr als Download weiter unten in diesem Beitrag.
Dass wir mit den Thema den Nerv getroffen hatten, zeigte sich, dass wir auch die komplett folgende Stunde und darüber hinaus das Thema Soziokratie intensive diskutiert haben. Leider mussten uns einige Teilnehmer vorzeitig verlassen, da das Special nicht wie sonst bis 09:00 Uhr sondern bis 09:30 Uhr geht.

Themen, die war nach dem Vortrag besprechen konnten:

Themen, die wir nur noch überflogen haben:

Links und Download:

Ja, da bleibt mir nur noch Danke zu sagen an Katharina und die Teilnehmer und freue mich, wenn wir uns in zwei Wochen zum 69. Lean Coffee Duesseldorf treffen.

Bis dahin lieben Gruß
Juergen