Wieder mal eine gute Mischung von Teilnehmern, so dass wir wertvolle Diskussionen zu verschiedenen Themen hatten.

Zu Anfang haben wir das Thema für das nächste Lean Coffee Duesseldorf Special gewählt. Mit 46 % wurde das Thema „Soziokratie als Erfolgsansatz“ gewählt, für das ich für den 22.10.2021 einladen werde. Ich möchte mich schon im Vorfeld bei Katharina Liebenberger bedanken, die uns einen Einblick in das Thema geben wird.

Themen, die wir heute besprechen konnten:

Themen, die es nicht mehr in die Timebox geschafft haben:

Links zu den heutigen Themen:

Wie schon so oft konnten wir eure Themen aus verschiedenen Richtungen besprechen und ich denke es konnten Impulse mitgenommen werden. Dass zeigte sich auch darin, dass eine kleine Gruppe bis fast 10:00 Uhr weiter diskutiert hat.

Das 68. Lean Coffee Duesseldorf Special wird das Schwerpunktthema „Soziokratie als Erfolgsansatz“ haben.
Bitte plant hierfür 90 Minuten ein. Den Impulsvortrag wird Katharina Liebenberger halten.

Bis dahin lieben Gruß
Juergen