Vielen Dank an Patrick & Patrik für eure Unterstützung und den super Vortrag

Heute hatten wir beim 64. Lean Coffee Duesseldorf – Special das Thema „WE WORK NEW“ und konnten mit der Unterstützung von Patrick und Patrik vom Innovation Center der T-Systems aufzeigen, was heute schon in einer virtuellen Zusammenarbeit möglich ist und wie dieses von T-Systems umgesetzt wurde. Die beiden Kollegen konnten uns auch branchenspezifische Umgebunden zeigen, die für die Kundenanforderungen kurzfristig aufgesetzt werden.
Es wurden aber auch die Grenze der heute eingesetzten Technik besprochen. Nach dem Impulsvortrag konnten wir mit gut 20 Teilnehmern weitere Themen besprechen.

Themen, die wir heute besprochen haben:

Themen, die wir nicht mehr in der Timebox besprechen konnten:

Links:

Wie oben schon erwähnt, danke an die tolle Unterstützung und den Vortrag von Patrick und Patrik. Ich weiss, dass ihr sehr gut gebucht seid und um so mehr freue ich mich, dass das Thema spontan geklappt hat.

Das nächste Lean Coffee Duesseldorf findet am 10.09.2021 wie gewohnt statt, ich werde nicht dabei sein und von Jörg Oyen vertreten.

Lieben Gruß Juergen