
Heute konnten wir sehr unterschiedliche Themen mit den 16 Teilnehmern diskutieren, wie schon fast zur Gewohnheit geworden, wurde noch nach der „großen Timebox“ weiter diskutiert.
Themen, die wir besprochen haben:
- Auftragsklärung – wissen alle was meine Aufgabe ist?
- Wie kann man eine Führungskraft beim „Loslassen“ unterstützen?
Interessante Seminare zur agilen Führung - Was motiviert einzelnen Teammitglieder ihre Aufgaben in selbstorganisierten Einheiten Aufgabentreue zu erfüllen?
- Diskussionskultur auf LinkedIn – Eure Erfahrungen und Best Practices.
Themen, die wir gerne noch besprochen hätten ;-):
- Erwartungshaltung von Kunden versus Auftragsverständnis Mitarbeiter
- Teams die nur aus externen bestehen
- Meetup-Organisation über Xing oder Linkedin
Links:
- Info zur Call Center Community von Stephan: udo.schuering@ccclub.de.com, +49 160 94960114, https://www.ccclub.de.com/club
- Info zum i-CEM Institut für Customer Experience Management von Juergen: Rainer Kolm
- Info von Micha: Cécile Jemmett – LinkedIn-Challenge September
Lieben Dank für eure Teilnahme und eure Beiträge, das nächste Lean Coffee Duesseldorf findet am 30.07.2021 in gewohnter Form statt.
Lieben Gruß
Juergen