Danke für eure Teilnahme, leider lag die „No Show Rate! heute bei 14%

Zum letzten Lean Coffee Duesseldorf in 2020 lag die heutige „No Show Rate“ trotz einiger neuen Teilnehmern doch bei 14 %. Aber die anwesenden 18 Teilnehmer hat das nicht davon abgehalten, wieder interessante Themen intensiv zu besprechen und gute Hinweise zu geben, die ihr unten bei den Links wiederfinden könnt.

Themen die wir besprochen haben:

Themen die wir nicht mehr besprechen konnten:

Abstimmung zum nächsten Lean Coffee Duesseldorf Special

Wir möchten mit euch einige Themen konzentrierter und mehr Tiefe vorstellen und dann mit diesem Schwerpunkt mit euch diskutieren.
Dazu fragen wir regelmäßig die Teilnehmer ab, welches Thema die meiste Ressonanz bekommt. Hier das Ergebnis der heutigen Abstimmung, das Special wird Ende Januar oder Anfang Februar durchgeführt.

Links und weitere Informationen:

Wir möchten uns für eure Teilnahme und Teure über die letzten 47. Lean Coffee Duesseldorf bedanken und sind immer offen für neue Ideen von euch.
Wir werden in 2021 wieder am 08.01.2021 starten und euch rechtzeitig einladen.
Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Juergen