18 engagierte Teilnehmer 😉

Heute konnten wir mit 18 engagierten Teilnehmern wieder interessante Themen besprechen, uns freut es, dass trotz einem erweiterten online Angebot an Meetups die Teilnehmerzahl hoch bleibt und wir immer mal wieder neue Gesichter begrüßen können. In einem der nächsten Termine wollen wir wieder ein „Lean Coffee Special“ machen, die Auswertung der Abfrage findet ihr am Schluss des Beitrags.

Heute wurden nur 4 Themen intensive besprochen.

Heute besprochene Themen:

Themen, die wir heute nicht besprechen konnten:

Links:

Abstimmung der Themen zum einem nächsten „Lean Coffee Special“:

Wir werden jetzt in die Planung einsteigen und denke die beiden Themen Leadership und Management 3.0 verbinden. Wir werden euch dann rechtzeitig informieren und entsprechend einladen. Das Special wird dann über 90 Minuten gehen und aus einem Teil Impulsvortrag und im Anschluss Diskussion im Lean Coffee Format zum Leitthema.